Nürburgring 1927 GmbH & Co. KG

Ansprechpartnerin: Carmen Krämer
Otto-Flimm-Straße
53520 Nürburg

Tel: (02691) 302 9821
Fax: (02691) 302 0
bewerbung@nuerburgring.de
www.nuerburgring.de/karriere

Firmenportrait:

Der Nürburgring die legendärste Rennstrecke der Welt. Seit 1927 pilgern Motorsportfans und Petrolheads aus aller Welt hierher, sie lieben die Faszination, den Mythos und die Geschichte des „heiligen Asphalts“.
Neben den bekannten Publikumsveranstaltungen aus den Bereichen Motorsport, Musik und Sport bietet der Nürburgring aber noch viel mehr.
Selber Formel fahren, im Geländewagen durch den Offroadpark oder als Beifahrer eines erfahrenen Rennfahrers im Mercedes-AMG GT R PRO die Nordschleife erleben. Mitten in der Grünen Hölle bietet der Nürburgring mit der Driving Academy einzigartige Fahrerlebnisse. Im Rahmen der Touristenfahrten öffnen sich die Schranken der Nordschleife und Grand-Prix-Strecke dann für Jedermann.
Aber auch neben der Rennstrecke ist einiges los: Wandle auf den Spuren der Legenden im Motorsport-Erlebnismuseum ring°werk und stelle auf der ring°kartbahn oder in der eSports Lounge neue Bestzeiten auf.
Außerdem bietet der Nürburgring vielseitige Locations für Meetings, Incentives und Konferenzen und ermöglicht somit einzig­artige Business-Events.

 

Bild: Nuerburgring1.jpg

Job-Profil:

persönliche Voraussetzungen:
– Teamgeist
– persönliches Engagement
– Durchsetzungsvermögen
– Bereitschaft zu Diensten am Wochenende

Schulabschluss:
– min. Sekundarabschluss I

Karriere:
– hohe Übernahmechancen nach der Ausbildung
– passende Weiterbildungsmöglichkeiten