Peter Hünten GmbH

Ansprechpartnerin: Irina Emrich
Bergweg 16
56332 Löf/Mosel

Tel: (02605) 807 0
Fax: (02605) 8234
irina.emrich@peterhuenten.de
www.peterhuenten.de

Firmenspektrum:

Influencer ist leider kein Ausbildungsberuf! Wir haben eine clevere Alternative für dich. Dabei ist es egal woher du kommst, wie du dich kleidest oder welche Filme du magst. Wir bieten dir ein Umfeld, in dem du natürlich gefordert wirst, aber auch trotzdem mal Fehler machen darfst. Eines, in dem du dich beruflich entwickeln und eigene Wege gehen kannst. Viele unserer Azubis sind noch heute Teil der Hünten-Familie und tragen motiviert dazu bei, das Familienunternehmen stetig weiterzuentwickeln.

Firmenportrait:

„Multikulti“ - für uns als Familienunternehmen nicht nur ein Schlagwort! So haben wir als Ausbildungsbetrieb seit unserer Gründung (1887) weit mehr als 100 Azubis verschiedener Nationalitäten erfolgreich ausgebildet. Wir produzieren Fleischwaren und handeln mit Lebensmitteln. Unsere Kunden sind Gastronomen, Gemeinschaftsverpfleger und Lebensmitteleinzelhändler, die wir mit unserer eigenen Logistik beliefern. Unter der Marke „Der Moselmetzger“ betreiben wir einen eigenen Metzgerladen an unserem Standort in Löf. Onlineshops, eine Bestell-App sowie Automaten und ein eigener Lieferservice runden das Angebot ab. Wir sind in der Region fest verwurzelt und Partner der Regionalmarke EIFEL. Herkunft & Nachhaltigkeit beginnen für uns mit dem Blick auf unsere Nahrung, auf den sinnvollen Einsatz von Rohstoffen, deren Herkunft und Energie.

Karte anzeigen
Bitte klicken Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.