EBERLE & WOLLWEBER communications GmbH

Ansprechpartner: Mathias Wollweber
Josef Görres-Platz 2
56068 Koblenz

Tel: (0261) 130 940
Fax: (0261) 130 942 0
bewerbung@euw.de
www.euw.de

Bild Firmenspektrum

Firmenspektrum:

Wir drehen Filme, texten Claims und machen Fotos.
Wir bauen und optimieren Websites.
Wir entwickeln Kampagnen und sorgen dafür, dass sie gesehen werden.
Wir sind on- und offline unterwegs und machen Magazine, die man anfassen kann, genauso wie super laufende Instas.
Den Content machen wir selbst. Dabei haben wir immer auf dem Schirm, welche Plattform abgeht und wer da unterwegs ist.
All‘ das nutzen wir, um Marken aufzubauen, Produkte einzuführen und zu verkaufen.
Kreative Kommunikation eben.

Firmenportrait:

Hi,
wir sind E&W, oder auch Eberle & Wollweber.
Unser Herz schlägt für unsere Kunden und für die Kunden unserer Kunden. Aber auch für unsere Heimat.
Wir sind eine Kreativagentur aus Koblenz, genauer gesagt findest du uns zwischen Rhein und Mosel, den Restaurants, Bars und Tattoo-Studios - im Herzen der Altstadt.
Wir fühlen uns hier ziemlich wohl, wahrscheinlich sind wir deshalb auch schon seit 25 Jahren am Start und machen Werbung in allen Formen und Farben.
Momentan sind wir ein Team von circa 10 jungen Leuten, alles offene und freundliche Menschen mit viel Leidenschaft für das, was sie tun.
Bei uns zählt die gute Idee und nicht, wer sie gehabt hat.
Wer also ein Praktikum oder eine Ausbildung bei uns macht, kann sich ab Tag 1 einbringen und nimmt am Ende auf jeden Fall auch einiges mit.
Wir sind in der Region und darüber hinaus bestens vernetzt und haben uns ein ziemlich buntes Kundenportfolio erarbeitet.
Für dich bedeutet das, du kannst direkt anfangen, Kontakte zu knüpfen, dein eigenes Netzwerk aufzubauen und dich weiterzuentwickeln.
Klingt gut?
Cool, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich!

 

Karte anzeigen
Bitte klicken Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Job-Profil:

Uns ist es egal, woher du kommst, wie du dich anziehst, welche Filme du magst oder wen du liebst. Nur Nazis, Homophobie und Arroganz mögen wir nicht.
Was wir von dir brauchen, ist Bock.
Bock, Neues zu lernen und fester Teil eines jungen und weltoffenen Teams zu werden.
Bock auf Kunden, Produkte und Projekte.
Bock darauf, kreativ zu sein und uns mit deiner Energie, deinen Interessen und deinen Ideen zu bereichern.
Klar, dazu gehört auch immer ein wenig Mut, das wissen wir, jeder hat mal angefangen.
Deshalb bieten wir dir ein Umfeld, in dem du natürlich gefordert wirst, aber trotzdem auch mal Fehler machst darfst.
Ein Umfeld, in dem du dich beruflich entwickeln und in viele verschiedene Richtungen spezialisieren und weiterbilden kannst.
Sprich, du kannst tonnenweise Berufserfahrung sammeln.
Du musst nur Bock haben, mit uns Werbung zu machen.