KANN GmbH Baustoffwerke

Ansprechpartnerinnen: Nicole Groß / Vanessa Stiwitz
Bedorfer Straße
56170 Bendorf

Tel: (02622) 707107
Fax: (02622) 7075107
personal@kann.de
www.kann.de

Firmenportrait:

Lieblingsplätze für‘s Leben!
KANN ist einer der führenden Hersteller für Pflastersteine, Terrassenplatten und Gartenelemente. Seit bald 100 Jahren gestalten wir mit unseren Kunden Lieblingsplätze im Garten, auf der Terrasse und rund ums Haus. Viele öffentliche Plätze, wie Schwimmbäder oder Fußgängerzonen, werden ebenfalls mit KANN-Produkten ausgestattet. Das hat uns zum bewährten Partner für Baustoff-Fachhändler, Landschaftsgärtner und Architekten gemacht.
Unsere Kunden vertrauen uns, weil wir ihnen eine Top-Produktqualität, ansprechendes Design und hervorragenden Service bieten. Sie können sich darauf verlassen und bekommen alles aus einer Hand.
Werde auch du ein Teil von 800 engagierten Mitarbeitern an 21 Standorten in ganz Deutschland.

Bild: Kann.jpg

Job-Profil:

Für die Büroberufe in der Hauptverwaltung Bendorf:

- Erste Erfahrungen im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint)
- Spaß am Umgang mit Kunden und Kollegen
- Teamfähigkeit

Für Ausbildungsberufe an einem unserer 21 Standorte:

- Technisches Interesse und körperliche Belastbarkeit
- Teamfähigkeit

Gute Leistungen und Engagement werden belohnt und die Chancen auf eine Übernahme nach der Ausbildung stehen stets sehr gut. Nach der Übernahme sind voll finanzierte Weiterbildungen möglich.