forty-four Multimedia GmbH

Ansprechpartner: Michael Konrath
Pfuhlgasse 21
56068 Koblenz

Tel: (0261) 9521960
mk@forty-four.de
www.forty-four.de

Firmenportrait:

Digitales Marketing, das bewegt: Als Full-Service-Digitalagentur bedienen wir seit über 25 Jahren die gesamte Palette des Online-Marketings. Ob Website, Online-Shop, Social Media, Kampagnen oder Content – wir entwerfen maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kundschaft.
Zu dieser zählen mittelständische Unternehmen und Institutionen im gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland. In unseren zahlreichen Projekten haben wir uns dabei als zuverlässiger, kreativer und innovativer Partner etabliert und uns vor allem eins erarbeitet – das Vertrauen unserer Kundschaft.
Dies gelingt uns gut, weil in unseren Räumlichkeiten im Herzen von Koblenz über 35 kreative Köpfe an einem Strang ziehen. In unserem Team kommen die unterschiedlichsten Charaktere zusammen, um gemeinsam kreative Ideen umzusetzen. Dabei legen wir großen Wert darauf, sowohl auf als auch neben der Arbeit positive Erlebnisse zu teilen.

Karte anzeigen
Bitte klicken Sie, um die interaktive Google Map anzuzeigen. Dabei werden personenbezogene Daten wie Ihre IP-Adresse an Google in den USA übertragen.

Job-Profil:

Stürz dich rein ins Agenturleben:
Bei forty-four startest du mit deiner Ausbildung deine Karriere in der digitalen Welt. In insgesamt drei Ausbildungsberufen warten spannende Projekte auf dich, die vielfältiger nicht sein können. Wenn du einen Berufsweg einschlagen möchtest, der dich immer wieder aufs Neue fordert und fördert, deine Kreativität anregt und dir viele Wege eröffnet, bist du hier genau richtig. Du bringst eine Fachhochschulreife oder Abitur mit guten Leistungen, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit mit? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!