Hachenburger Westerwald-Brauerei H. Schneider GmbH & Co. KG

Ansprechpartnerin: Anna-Lena Zeiler
Am Hopfengarten 1
57627 Hachenburg

Tel: (02662) 8080
ausbildung@hachenburger.de
www.hachenburger.de

Firmenportrait:

100 Prozent Aromahopfen. Erlebnisse. Und natürlich unsere Heimat!
Schon seit 1861 brauen wir in unserer Familienbrauerei nicht einfach nur Bier – sondern Hachenburger. Unser Erfolgsgeheimnis? Eine strikte Qualitätsphilosophie: Wir brauen mit 100 Prozent Aromahopfen und geben unserem Bier sechs Wochen Zeit, um in Ruhe zu reifen. Und ganz wichtig: Der Westerwald ist nicht nur unsere Heimat, sondern eine Herzensangelegenheit.
Wir sind immer noch eine inhabergeführte Familienbrauerei. Geschäftsführender Gesellschafter der
fünften Generation ist Jens Geimer. Er ist neben der Gründer-Familie Schneider Gesellschafter der Brauerei. Zusammen mit gut 80 Mitarbeitern und 11 Auszubildenden produzieren wir nun seit mehr als 150 Jahren in unserer modernen Brauerei nach traditioneller Brauweise Biere. 

Bild: Hachenburger.jpg

Job-Profil:

Du bist kommunikativ, offen für Neues und hast keine Angst vor neuen Projekten? Dann gehörst du in unser dynamisches Team. Wir bieten unseren Auszubildenden viele Fortbildungsmöglichkeiten während der intensiven und informativen Ausbildungszeit, die durch innerbetrieblichen Unterricht unterstützt wird. Außerdem bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld, eine attraktive Ausbildungsvergütung und natürlich intensive Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung.