thyssenkrupp Rasselstein GmbH

Ansprechpartnerin: Franziska Freund
Koblenzer Straße 141
56626 Andernach

Tel: (02632) 3097-2702
www.azubiblog-rasselstein.com

Firmenportrait:

Die thyssenkrupp Rasselstein GmbH gehört mit rund 2.400 Mitarbeitern zu den global führenden Anbietern von hochwertigem, mit Präzision gefertigtem Verpackungsstahl. Am Standort in Andernach – der weltweit größten Produktionsstätte dieser Art – werden jährlich 1,5 Mio. Tonnen Verpackungsstahl hergestellt. Wir versorgen ca. 400 Kunden in 80 Ländern mit unserem Weißblech, welches unter anderem zur Weiterverarbeitung für Lebensmittel- und Tiernahrungsdosen, Behälter für chemisch-technische Füllgüter sowie für Kronkorken und Drehverschlüsse verwendet wird. Es ist uns wichtig, dass Mitarbeiter ihre überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft und die Verwirklichung persönlicher Lebensvorstellungen immer besser in Einklang bringen können.

Bild: Thyssenkrupp.jpg

Job-Profil:

Bei uns kannst du dich für einen von 13 tollen Ausbildungsberufen (gewerblich, technisch und kaufmännisch) und einem dualen Studiengang Informationstechnik entscheiden, um mit uns erfolgreich in dein Berufsleben zu starten. Mit uns wirst du eine spannende, vielseitige und hochwertige Ausbildung erleben, die von verschiedenen Projekten und Wettbewerben begleitet wird. Deine Ausbildung beginnt mit einer Berufseinführungswoche, in der du alle neuen Azubis direkt kennenlernen kannst. Mehr Infos findet du auf unserer Homepage oder Social Media.