Paul Parey Zeitschriftenverlag GmbH

Ansprechpartnerin: Nikole Najman
Erich-Kästner-Straße 2
56379 Singhofen

Tel: (02604) 978 115
Fax: (02604) 978 109
ausbildung@paulparey.de
www.paulparey.de/ausbildung/

Bild Firmenspektrum

Firmenspektrum:

Verlegt werden die Zeitschriftentitel WILD UND HUND, DEUTSCHE JAGDZEITUNG, JAGEN WELTWEIT, WILDE HUNDE, FISCH & FANG, DER RAUBFISCH, NORWEGEN-Magazin und andere Sonderhefte. Unter PareyGo (www.pareygo.de) wird das digitale Angebot unter dem Claim „Abenteuer Jagen & Angeln“ zusammengefasst. Daneben sind Kalender, Bücher, DVDs sowie diverse Shopartikel wie Bekleidung, Schuhe, Jagd- und Angelzubehör über den Paul Parey Zeitschriftenverlag erhältlich. Seminare werden parallel dazu angeboten.

Firmenportrait:

Der Paul Parey Zeitschriftenverlag ist ein modernes Medienhaus und DER Special-Interest-Verlag mit den Themenschwerpunkten Jagen und Angeln.

Der 1848 gegründete Verlag hat seinen Unternehmensstandort seit 1996 im rheinland-pfälzischen Singhofen (Taunus) und beschäftigt dort rund 100 Mitarbeiter.

Neben seinem umfangreichen Medienangebot von Magazinen mit diesen Themenschwerpunkten rundet ein ausgedehntes Filmangebot auf www.pareygo.de und eine breite Produktpalette auf www.pareyshop.de alles ab, was das Jäger- und Anglerherz begehrt.

Unter www.jungjäger.de wird ein hochmoderner, digitaler E-Learning-Kurs zur Vorbereitung auf die Jägerprüfung ange­boten. Zudem komplettieren Apps das digitale Spektrum.

Die Eigenmarke Keyler (www.keyler-jagd.de) bietet hochwertige Jagdbekleidung.

Der Parey Verlag zeigt sich sowohl traditionell als auch sehr modern.

Bild: PaulPareyVerlag1.jpg

Job-Profil:

Wir suchen junge Mitarbeiter/ -innen, die offen gegenüber unseren Medien sind. Diese sind im Focus zum einen die Jagd, zum anderen das Angeln und somit alles, was sich rund um diese beiden Themenbereiche bewegt. Viele unserer Mitarbeiter/-innen sind im Besitz eines Hundes, deshalb sollte man auch offen gegenüber diesen Vierbeinern sein, die tagtäglich am Arbeitsplatz anzutreffen sind.

Interessierte Mediengestalter/-innen sollten ein gesundes Maß an Kreaktivität besitzen. Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse am Computer setzen wir für unsere Medienkaufleute Digital und Print und die Kaufleute für Bürokommunikation voraus.

Wir suchen junge Auszubildende, die unsere Weiterentwicklung als Medienhaus weiter vorantreiben und tatkräftig unterstützen. Hierfür setzen wir Teamfähigkeit, Engagement und Eigenmotivation voraus.