Lotto Rheinland-Pfalz GmbH

Ansprechpartnerin: Usha Kramb
Ferdinand-Sauerbruch-Str. 2
56073 Koblenz

Tel: (0261) 9438-2013
Fax: (0261) 9438-6605
bewerbung@lotto-rlp.de
www.lotto-rlp.de

Firmenportrait:

Die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH mit Sitz in Koblenz ist eine von insgesamt 16 Lotto-Gesellschaften in Deutschland. Über ihre circa 900 Annahmstellen und das Internet vertreibt sie legale Lotterieprodukte in Rheinland-Pfalz. Dazu zählen unter anderem der Klassiker LOTTO 6aus49 aber auch die Lotterie EUROJACKPOT und viele weitere Produkte.
Das Unternehmen wurde 1948 gegründet. Gesellschafter sind neben dem Land Rheinland-Pfalz die drei Sportbünde Rheinland, Rheinhessen und Pfalz. Lotto Rheinland-Pfalz beschäftigt insgesamt rund 165 Mitarbeiter.
Seit bereits über 30 Jahren ist die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH zertifizierter Ausbildungsbetrieb. Mehr als 100 Jugendliche haben bisher ihre Ausbildung im kaufmännischen- oder IT-Bereich mit Erfolg abgeschlossen. Wir würden uns freuen, auch dich bald in der Lotto-Familie begrüßen zu dürfen.

Bild: Lotto.jpg

Job-Profil:

Deine Kompetenzen:
- Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Teamorientierung sind ganz dein Ding
- Du verfügst über ein gutes Ausdrucksvermögen in Sprache und Schrift
- Du kommunizierst gerne und bist kontaktfreudig

Unsere Leistungen:
- Eine abwechslungsreiche interessante Tätigkeit in den verschiedenen Unternehmensbereichen
- Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit netten Kollegen in modern ausgestatteten Büros
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten