ED Business Solutions GmbH & Co. KG

Ansprechpartner: Guido Luxem
Lohmannstraße 9
56626 Andernach

Tel: (02632) 296-300
Fax: (02632) 296-400
www.ed-businesssolutions.de

Bild Firmenspektrum

Firmenspektrum:

Als moderner IT-Dienstleister liefern wir innovative und präzise auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden.
 
Folgende Leistungen gehören dazu:
– Datacenter/Rechenzentrum in Andernach
– IT-Consulting
– Managed Services
– Software on demand

Firmenportrait:

Wir, die ED Business Solutions GmbH & Co. KG, sind als qualifiziertes und motiviertes Team von IT-Fachkräften seit Jahrzehnten Lösungspartner mittelständischer Unternehmen aus Handel, Dienstleistung und Gewerbe in der Region Mittelrhein. Unser Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von optimalen IT-Strategien. Unseren Kunden bieten wir individuell abgestimmte Lösungen - ob es sich dabei um die Erweiterung oder Integration von bestehenden Infrastrukturen handelt, die professionelle Optimierung von Geschäftsprozessen oder die systematische Überwachung und Entstörung der IT-Systeme.
 
Seit über 45 Jahren bieten wir von unserem Standort in Andernach aus zuverlässig modernste IT-Dienstleistungen aller Art an. Im Zentrum unseres unternehmerischen Denkens und Handelns steht stets der Mensch. Um in den nächsten Jahren weiter zu wachsen und uns neuen Herausforderungen zu stellen, ist es unser Ziel, die besten Kräfte für uns zu gewinnen, ihnen Perspektiven zu eröffnen und uns gemeinsam weiterzuentwickeln. Hierfür wünschen wir uns engagierte Auszubildende mit Begeisterungsfähigkeit. Wenn du dich hierin wiedererkennst, dann wirst du dich bei der ED Business Solutions GmbH & Co. KG sicher wohl fühlen. Nimm die Herausforderung an!

Bild: ED-Business_Solution1.jpg

Job-Profil:

Idealerweise verfügst du über den Abschluss einer Höheren Berufsfachschule oder die Allgemeine Hochschulreife. Neben soliden Kenntnissen in Mathematik, Deutsch, Informatik und Englisch setzen wir ein großes allgemeines IT-Interesse, technisches Verständnis und logisches Denkvermögen voraus.
 
Zu deinen persönlichen Stärken sollten Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, technisches Verständnis, Motivation/Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Servicebereitschaft und der Wille sich ständig weiterzubilden zählen.
 
Wir bieten eine fundierte Ausbildung in einem modernen IT-Dienstleister-Umfeld, die Einbindung in ein harmonisches Team, interessante Aufgabenstellungen und Perspektiven.
 
Wenn du dich angesprochen fühlst, sende uns bitte deine aussagekräftige Bewerbung per Mail oder postalisch zu.